Meine Partner

Meine Rennen bestreite ich alleine – aber ohne grosszügige Partner und fleissige Helfer im Hintergrund gewinnt niemand einen Marathon.

Mein Dank gilt darum allen, die mich unterstützen und an mich glauben!


Polar, Ausrüster

POLAR hilft das Training zu verstehen und die richtigen Schlüsse für das Training zu ziehen. Garanten hierfür sind das Know-how in Sachen Sport, Physiologie und Elektronik sowie das Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden. Nicht zuletzt deshalb ist Polar seit 1977 führend im Bereich der Entwicklung von Herzfrequenz-Messgeräten und technischen Innovationen.

Polar stellt mir seine ausgezeichneten Pulsuhren zur Verfügung.

polar.com

sport-bandagen.ch, Ausrüster

sport-bandagen.ch präsentiert technologisch hochwertige und medizinisch geprüfte Produkte wie Bandagen und Sleeves für die persönliche Leistungssteigerung und -erhaltung im Lieblingssport. Zusätzlich helfen die Produkte bei der Vorbeugung und / oder Reduktion von Schmerzen und Gelenkproblemen.

sport-bandagen.ch unterstützt mich dabei, Bestleistungen zu erzielen sowie bei der Regeneration nach dem Training.

sport-bandagen.ch

STB Leichtathletik, Verein

Der STB Leichtathletik gehört zu den grössten Leichtathletikvereinen der Schweiz und bietet sowohl Leistungssportler/innen, Nachwuchsathleten/innen als auch Runners jeden Niveaus eine optimale sportliche Betreuung durch qualifizierte Trainerinnen und Trainer.

stb-la.ch


Partner werden

Falls du mich unterstützen möchtest, freue mich auf deine Nachricht: